Startseite / Über uns

FitFam Lüdenscheid

Über uns

Die Trainer der FFL sind ausschließlich qualizierte und lizensierte Group Fitness-Trainer und Personaltrainer. Unsere Zusatzqualifikationen beinhalten die ÜL-C-Lizenz (Dt. Breitensport) über den Fachtrainer Group Fitness bis diverse Instruktoren-Lizenzen unterschiedlicher Kurs-Lizenzformate.

Was sind dadurch Deine Vorteile?
Kompetente persönliche Betreuung ist für uns das A & O. Deine Gesundheit und die Verbesserung Deiner konditionellen Fähigkeiten liegen für uns im Fokus. Abwechslungsreiches Training wird Dir in jeder Kursstunde geboten. Auf gesundheitliche Einschränkungen wird selbstverständlich Rücksicht genommen- so wird Group Fitness für Dich durch uns individualisiert und optimiert!

Was bieten wir? 
Eine warme, familiäre Atmosphäre!
Kursformate mit verschiedenen sportlichen Schwerpunkten und Zielsetzungen!
Motivation durch die Trainer Deines Vertrauens!

WIR bewegen DICH!

Langhantel Training Fitnessstudio Lüdenscheid

Deine Trainer: Tanja und Kathrin

Das sagen unsere Kunden

An dieser Stelle möchte ich mich zu meinem Kollegenteam äußern: Es ist eine Freude, in einem Team mit absoluten Herzensmenschen zu arbeiten, um gemeinsam den Traum eines familiären, professionellen Studios zu leben, in dem der Trainierende IMMER im Fokus ist sowie das Gefühl des gemeinschaftlichen Trainierens unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche.

Kathrin Spelsberg-Sellenthin

Einfach das beste Kursstudio was ich kenne. Man wird herzlich in die FitFam Familie aufgenommen. Mit Sorgen und fragen kann man immer zu den Trainern heran treten. Selbst Kinder werden dort fröhlich begrüßt.

Saskia Held

Das Studio ist offen, freundlich und bunt gestaltet, die Fläche ist mit einer Bühne ausgestattete, was jedem trainierendem erlaubt den Trainer gut im Blick zu haben und die Ausführung der Übungen erleichtert. Die Trainer und Inhaber sind offen und herzlichen. Alles in allem macht es Spaß dort zu trainieren und das Preis-Leistungs Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Ich finde es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei ?

Sabbi He

Einfach nur ein super tolles Kursstudio in familiärer, freundlicher und bunter Atmosphäre. Der Name „FitFam“ ist Programm. Man kommt rein und fühlt sich direkt zuhause. Jeder einzelne Trainer ist hoch qualifiziert und versteht sehr viel von seinen Job und macht diesen mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe. Hier macht Sport so richtig Spaß. Ich komme (trotz einem völlig anderem Wohnort und somit mit langer Anreise verbunden) immer gerne hier her.

Nadine B.

FitFam Fitness

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Kursangeboten oder ein anderen Anliegen? Dann rufe uns gerne direkt an, schreibe uns eine E-Mail oder nutze ganz einfach unser Kontaktformular und wir werden und zeitnah bei dir melden.

Datenschutz

Langhantel Training Fitnessstudio Lüdenscheid
[

ADRESSE: Am Raffelnberg 3a, 58515 Lüdenscheid

[
TELEFON: 01515 - 84 06 187
[
E-MAIL: info@fitfam-luedenscheid.de